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Azmodan

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Azmodan – Herr der Sünde

Spezialist (Fernkampf)

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Verhindert, dass Gegner in Heroes of the Storm sichere Verstecke aufsuchen können. Ruft Dämonen herbei, die für ihn kämpfen.

Der Herr der Sünde herrscht über einen begehrten Bereich der Hölle, wo man sowohl die tiefsten Gelüste als auch die schlimmste Verzweiflung und die übelste Verderbtheit erleben kann. Doch für Azmodan ist das alles nicht genug – sein Ziel ist Sanktuario.

HP 1060 – 8600 (+260)
HP-Reg. 2,21 – 17,87 (+0,54)
Mana 500 – 790 (+10)
Mana-Reg. 3,00 – 5,90 (+0,10)
Schaden 34 – 266 (+8)
Attack-Speed 1,00

 

Fähigkeiten

Kugel der Vernichtung (Q)      60 Mana      Abklingzeit: 8 Sek.
Feuert eine Kugel der Vernichtung, die beim Auftreffen 73 Schaden verursacht. Große Reichweite.

 

Dämonensoldaten herbeirufen (W)      40 Mana      Abklingzeit (Ladung): 10 Sek.
Erschafft einen Dämonensoldaten, der auf eine Position zuläuft. Dämonensoldaten verfügen über 230 Lebenspunkte, verursachen 23 Schaden und bleiben 10 Sek. lang bestehen.

 

Alles wird brennen (E)      16 Mana pro Sek.      Abklingzeit: 6 Sek.
Kanalisiert einen Todesstrahl auf einen Gegner, der 68 Schaden pro Sekunde verursacht. Der Schaden nimmt zu, je länger kanalisiert wird, bis maximal 136 Schaden pro Sekunde. Fügt Gebäuden 25% mehr Schaden zu.

 

Dunkle Macht der Hölle (R)      60 Mana      Abklingzeit (Ladung): 20 Sek.      Heroische Fähigkeit
Erzeugt eine Lache, die den Helden, seine Dämonen und verbündete Spieler verstärkt und ihren Angriffs- und Fähigkeitsschaden um 75% erhöht. Lachen bleiben 5 Sek. lang bestehen.

 

Dämonische Invasion (R)      100 Mana      Abklingzeit: 100 Sek.      Heroische Fähigkeit
Lässt eine kleine Armee dämonischer Streitkräfte auf die Gegner niederregnen, die beim Auftreffen 25 Schaden verursacht. Dämonenkrieger verursachen 22 Schaden und sterben nach 4 Angriffen.Der Schaden gegen nicht heroische Ziele ist doppelt so hoch.

 

General der Hölle (D)      Abklingzeit: 30 Sek.      Heldeneigenschaft
Ruft bei einem verbündeten Söldner, Diener oder einer herbeigerufenen Kreatur einen General der Hölle herbei. Der General bleibt an der Seite des Ziels, erhöht dessen Schaden um 15% und erhöht die maximalen Lebenspunkte von allen verbündeten Söldnern, Dienern oder herbeigerufenen Kreaturen in der Nähe um 15%. Uneingeschränkte Reichweite.

 

Talente

Stufe 1

Blut geleckt (Q)
Durch die Kugel der Vernichtung getötete Gegner erhöhen den von ihr verursachten Schaden dauerhaft um 1.
Tobende Belagerung (Q)
Erhöht den Schaden beim Auftreffen um bis zu 50%, je nachdem, wie weit das Geschoss geflogen ist.
Kein Erbarmen (E)
Alles wird brennen zerstört pro Sekunde 1 Schuss Munition von Gebäuden.
Heilungszauberschutz      CD: 60 Sek.
Aktivieren, um einen Zauberschutz auf dem Boden zu platzieren, der Verbündete im Wirkungsbereich 10 Sek. lang pro Sekunde um 3% ihrer maximalen Lebenspunkte heilt.
Bestechung
Gewährt Bestechungsstapel für das Töten gegnerischer Diener. Mit 20 Stapeln können anvisierte Söldner bestochen und sofort bezwungen werden.

 

Stufe 4

Überlegenheit
Verringert den durch nicht heroische Gegner erlittenen Schaden um 50%.
Höllenarmee (W)
Erhöht die maximale Anzahl der Aufladungen von 2 auf 3.
Verbrennt die Schwachen (E)
Erhöht den Bonusschaden gegen Gebäude auf 50% und weitet ihn auf Diener und Söldner aus.
Maßlosigkeit (E)
15% des von Alles wird brennen verursachten Schadens wird in Lebenspunkte für den Helden umgewandelt.
Sklaventreiber (Eigenschaft)
Wenn der General der Hölle bei einem Diener eines Wegs herbeigerufen wird, erhöht er dessen Schaden um 100% und Lebenspunkte um 300%.

 

Stufe 7

Söldnerfürst
Gewonnene Söldner erhalten folgende Boni:Riesen: 50% mehr Schaden
Ritter: 50% mehr Lebenspunkte
Infernokugel (Q)
Verringert die Einsatzzeit sowie die Zeit bis zum Auftreffen um 40% und verursacht im Verlauf von 4 Sek. zusätzlich 15 Schaden.
Unbeugsame Soldaten (W)
Dämonensoldaten bleiben 5 Sek. länger bestehen.
Meister der Zerstörung (E)
Verringert die Manakosten von 16 auf 10 pro Sekunde.
Erste Hilfe      CD: 60 Sek.
Aktivieren, um im Verlauf von 6 Sek. 35% der maximalen Lebenspunkte zu heilen.

 

Stufe 10

  Dämonische Invasion (R)
Lässt eine kleine Armee dämonischer Streitkräfte auf die Gegner niederregnen, die beim Auftreffen 25 Schaden verursacht. Dämonenkrieger verursachen 22 Schaden und sterben nach 4 Angriffen.Der Schaden gegen nicht heroische Ziele ist doppelt so hoch.
  Dunkle Macht der Hölle (R)
Erzeugt eine Lache, die den Helden, seine Dämonen und verbündete Spieler verstärkt und ihren Angriffs- und Fähigkeitsschaden um 75% erhöht. Lachen bleiben 5 Sek. lang bestehen.

 

Stufe 13

  Unnachgiebigkeit
Verringert die Dauer von Stilleeffekten, Betäubungen, Verlangsamungen, Bewegungsunfähigkeit und Verwandlungen um 50%.
  Höllengeschmiedete Rüstung (W)
Dämonensoldaten erleiden 50% weniger Schaden von nicht heroischen Gegnern oder Gebäuden.
  Lodernde Dämonen (W)
Dämonensoldaten fügen Gegnern in ihrer Nähe 11 Schaden pro Sekunde zu.
  Sündenmarsch (E)
Der Held kann sich während des Kanalisierens von Alles wird brennen mit 75% Geschwindigkeit bewegen.

 

Stufe 16

  Imposante Präsenz
Verlangsamt die Angriffsgeschwindigkeit von angreifenden Gegnern um 30%.
  Dämonensaat(Q)
Falls die Kugel der Vernichtung einen Gegner trifft, wird ein Dämonensoldat am Aufschlagsort herbeigerufen.
  Dämonische Wucht (Eigenschaft)
Der General der Hölle feuert regelmäßig dämonische Energie auf gegnerische Diener, die 520 Schaden verursacht.
  Blut für Blut      CD: 60 Sek.
Aktivieren, um 15% der maximalen Lebenspunkte des Ziels zu stehlen und seine Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sek. lang um 30% zu verringern.

 

Stufe 20

Erwachen des Sturms
Wird 5 Sek. nach dem Tod am Altar wiederbelebt.
Schneller Sturm
Erlittener Schaden führt nicht mehr zum Absitzen des Helden.Erhöht die Reitgeschwindigkeit um 20%.
Sturmschild      CD: 45 Sek.
Aktivieren, um 3 Sek. lang für sich selbst und verbündete Helden in der Nähe einen Schild in Höhe von 20% der maximalen Lebenspunkte zu erzeugen.
Sterbende Flamme (R)
Wenn die dämonischen Streitkräfte sterben, explodieren sie und fügen Gegnern in der Nähe 55 Schaden zu.
Fünfter Kreis (R)
Die Angriffe und Fähigkeiten des Helden und anderer verstärkter Verbündeter verringern die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit von Zielen um 40%.

 

Skins

Herr der Sünde

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Elite-Azmodan (10.000 Gold)

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Azgul’dan (6,49 €)

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