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Raynor

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starcraft_logo_emblemHeroes of the Storm Jim Raynor ist ein Assassine-Held aus dem StarCraft-Universum. Seine Fähigkeiten sorgen dafür, dass Gegner auf Entfernung gehalten werden, während sie weiter Schaden erleiden. Außerdem ist er im Stande Luftunterstützung anzufordern, die Feinde und Städte mit Leichtigkeit zur Strecke bringen können.

Raynor Skins

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Fähigkeiten von Jim Raynor in Heroes of the Storm

raynor-penetrating-round-skills_seitePenetrating Round (Q)

  • Manakosten: 60
  • Abklingzeit: 12 Sekunden
  • Skillshot-Fertigkeit
  • Raynor feuert einen Schuss in die Zielrichtung, der Gegnern 305 Schaden zufügt und sie zurück stößt.

raynor-inspire-skills_seiteInspire (W)

  • Manakosten: 50
  • Abklingzeit: 12 Sekunden
  • Skillshot-Fertigkeit
  • Raynor erhöht für 8 Sekunden seine Angriffsgeschwindigkeit und seinen Angriffsschaden um 20 %. Nahe stehende Verbündete erhalten die Hälfte dieses Bonus.

Adrenaline Rush (Passiv)

  • Aktiviert sich automatisch, sobald Raynor unter 30 % Leben fällt, und heilt ihn für 560 Leben. Dieser Effekt kann nur einmal alle 45 Sekunden eintreten.

Heroische Fähigkeiten von Jim Raynor

raynor-hyperion-skills_seiteHyperion (R)

  • Manakosten: 100
  • Abklingzeit: 120 Sekunden
  • Der Hyperion wird gerufen und fügt einem zufälligen Gegner 340 Schaden pro Sekunde zu, während er langsam über das Schlachtfeld gleitet.

raynor-raynors-raiders-skills_seiteRaynor’s Raiders (R)

  • Manakosten: 100
  • Abklingzeit: 100 Sekunden
  • Beschwört zwei verhüllte Banshees, die Raynor für eine kurze Zeit folgen und alle Ziele angreifen, die Raynor angreift. Die Geister greifen jeweils mit zwei Salven á 35 Schaden an.

Eigenschaften von Jim Raynor in HotS

Lead from the Front

  • Sobald ein Gegner stirbt, der kürzlich von Raynor Schaden erlitten hat, werden die Abklingzeiten seiner Fähigkeiten um 1 Sekunde herabgesetzt. Stirbt ein gegnerischer Held auf diese Weise, werden seine Abklingzeiten um 10 Sekunden reduziert.

Liste der Talente von Jim Raynor in Heroes of the Storm

Stufe Name Beschreibung
1 TalentBucketT1_AD + 10 % Angriffsschaden
1 TalentBucketT1_AP +10 % Fähigkeitskraft
1 Verbesserte Optik (Advanced Optics) Raynor erhält +1 Basisangriffsreichweite und +1 Visionsradius.
2 Konzentrierter Angirff (Focused Attack) Alle 5 Sekunden wird der Schaden Eures nächsten Hauptangriffs um 30 % erhöht.
2 Vampirischer Angriff (Vampiric Assault) Hauptangriffe heilen Euch für 25 Leben.
2 Schnelle Finger (Quick Fingers) Verdoppelt die Abklingzeitreduzierung von "Vorneweg marschieren"
3 Kampfimpuls (Battle Momentum) Hauptangriffe reduzieren die Abklingzeiten Eurer Fähigkeiten um 0,5 Sekunden.
3 Inspirieren (Inspire) Großer Anführer (Great Leader, W)

Raynor erhält zusätzliche 2 % Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit für jeden inspirierten Verbündeten.

3 Adrenalinschub (Adrenaline Rush) Kampf oder Flucht (Flight of Flight, E)

Adrenalinschub hebt alle Kontrollverlusteffekte auf und kann nun gezaubert werden.

3 Berserker (Berserk) Aktivieren, um die Angriffsgeschwindigkeit um 40 % und die Bewegungsgeschwindigkeit um 10 % für 4 Sekunden zu erhöhen.
4 Hyperion Abklingzeit: 120 Sekunden

Der Hyperion wird gerufen und fügt einem zufälligen Gegner 100 Schaden pro Sekunde zu, während er langsam über das Schlachtfeld gleitet.

4 Raynor's Geist (Raynors Banshee) Abklingzeit: 100 Sekunden

Beschwört zwei verhüllte Geister, die Raynor für eine kurze Zeit folgen und alle Ziele angreifen, die Raynor angreift. Die Geister greifen für 12 Schaden an.

5 Durchdringende Runde (Penetrating Round) Schwere Geschütze (Heavy Ammo, Q)

"Durchdringende Runde" stößt Gegner weiter zurück und fügt festen Objekten 50 % zusätzlichen Schaden zu.

5 Kampfeswut (Battle Fury) Eure Hauptangriffe erhöhen eure Angriffsgeschwindigkeit um 5 % und euren Angriffsschaden um 8. Dieser Effekt kann bis zu 5 Mal stapeln.
5 Riesenbezwinger (Giant Killer) Hauptangriffe gegen andere Helden fügen dem Ziel zusätzlich 1,5 % des maximalen Lebens des Gegners zu.
5 Zauberschild (Spell Shield) Verringert regelmäßig den erlittenen Schaden durch andere Heldenfähigkeiten um 50 %. Kann bis zu 2 Mal aufgeladen werden.
5 Sprint Aktiviert diese Fähigkeit, um Eure Bewegungsgeschwindigkeit für 3 Sekunden um 75 % zu erhöhen.
6 Henker (Executioner) Eure Hauptangriffe richten X % mehr Schaden gegen verlangsamte, bewegungsunfähige, betäubte oder schweigende Ziele an.
6 Blut für Blut (Blood for Blood) Aktiviert diese Fähigkeit, um dem Gegner 15 % seiner maximalen Lebenskraft abzusaugen und seine Bewegungsgeschwindigkeit für 3 Sekunden um 30 % zu verringern.
6 Konstanter Heldenmut (Constant Heroism) Die Abklingzeit Eurer Heldenfähigkeit ist um 30 % reduziert.
7 Zorn des Sturmes (Fury of the Storm) Hauptangriffe springen auf zwei nahe stehende Gegner über, richten aber nach jedem Sprung 25 % weniger Schaden an.
7 Ansturm des Sturmes (Onslaught of the Storm) Gegner, die von Fähigkeiten getötet werden, explodieren und fügen in kurzer Distanz 500 Schaden zu.
7 Blitz des Sturmes (Bolt of the Sturm) Aktiviert diese Fähigkeit, um Euch zum Zielort zu teleportieren.

Heldenwerte von Raynor in HotS

Folgende Heldenwerte für Raynor konnten aus einer Heroes of the Storm Alpha-Version herausgelesen werden:

Rolle: Schaden
Schwierigkeit: ?
Leben: 725 (+140)
Lebensregeneration 1.5117 (+0.289)
Energie: 500 (+10)
Energieregeneration: 3 (+0.0976)
Nahkampf: Nein
Geschwindigkeit: 4
Fernkampfschaden (pro Level): 12
Flächenschaden (pro Level): 12
Angriffsgeschwindigkeit: 1.25 (+0.0295)
Angriffsreichweite: 5.5
Angriffsschaden: 63

Bilder vom Heroes of the Storm Helden Jim Raynor

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