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Zeratul

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starcraft_logo_emblemHeroes of the Storm Zeratul ist ein Assassine-Held aus dem StarCraft-Universum. Er verlässt sich auf Beweglichkeit und Verstohlenheit um seinen Schaden zu maximieren.

Zeratul Skins

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Fähigkeiten von Zeratul in Heroes of the Storm

zeratul-cleave-skills_seiteCleave (Q)

  • Manakosten: 40
  • Abklingzeit: 6 Sekunden
  • Fügt nahe stehenden Gegnern 245 Schaden zu.

zeratul-singularity-spike-skills_seiteSingularity Spike (W)

  • Manakosten: 60
  • Abklingzeit: 12 Sekunden
  • Wirft einen Singularity Spike in Zielrichtung, der am ersten getroffenen Gegner hängen bleibt. Nach 1 Sekunde fügt er 170 Schaden zu und verlangsamt den Gegner für 3 Sekunden um 40 %.

zeratul-blink-skills_seiteBlink (E)

  • Manakosten: 75
  • Abklingzeit: 10 Sekunden
  • Teleportiert Zeratul zum Zielort. Diese Fähigkeit kann hebt seine Tarnung nicht auf.

Heroische Fähigkeiten von Zeratul

zeratul-shadow-assault-skills_seiteShadow Assault (R)

  • Manakosten: 100
  • Abklingzeit: 100 Sekunden
  • Dauer: 6 Sekunden
  • Zeratul erhält + 25% Angriffsgeschwindigkeit, 15 % Lebensraub auf automatische Angriffe und stürmt Gegner an.

zeratul-void-prison-skills_seiteVoid Prison (R)

  • Manakosten: 100
  • Abklingzeit: 100 Sekunden
  • Stellt den Gegner für 5 Sekunden in eine Falle. Helden, Diener und Gebäude werden unverwundbar.

Eigenschaften von Zeratul in HotS

Permanent Cloak

  • Zeratul tarnt sich automatisch, sobald er 2 Sekunden aus dem Kampf ist. Das Erleiden von Schaden oder Angreifen enttarnt ihn.

Liste der Talente von Zeratul in Heroes of the Storm

Stufe Name Beschreibung
1 TalentBucketT1_AD + 10 % Angriffsschaden
1 TalentBucketT1_HP +10 % Leben
1 Assassinenklinge (Assassins Blade) Erhaltet 25 % Angriffsschaden für 5 Sekunden, wenn ihr eine Tarnung aufdeckt und 10 % erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, wenn Ihr getarnt seid.
2 Vampirischer Angriff (Vampiric Assault) Hauptangriffe heilen Euch für 25 Leben.
2 Konzentrierter Angirff (Focused Attack) Alle 5 Sekunden wird der Schaden Eures nächsten Hauptangriffs um 30 % erhöht.
2 Verstärkte Heilung (Amplified Healing) Erhöht die erhaltene Heilung und Regenerationseffekte um 40 %.
3 Erbarmungslos (Relentless) Verringert die Dauer von Kontrollverlusteffekten um ? %.
3 Kampfimpuls (Battle Momentum) Hauptangriffe reduzieren die Abklingzeiten Eurer Fähigkeiten um 0,5 Sekunden.
3 Eigenheitsbombenbeherrschung 1 (Singularity Bomb Mastery 1) Die Bombe explodiert nun mit Flächenschaden und senkt die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels, egal ob es trifft oder nicht.
3 Berserker (Berserk) Aktivieren, um die Angriffsgeschwindigkeit um 40 % und die Bewegungsgeschwindigkeit um 10 % für 4 Sekunden zu erhöhen.
4 Schattenangriff (Shadow Assault) Abklingzeit: 100 Sekunden

Zeratul erhält für 10 Sekunden + 25% Angriffsgeschwindigkeit, 10 Leben pro Treffer und stürmt Gegner an.

4 Leeres Gefängnis (Void Prison) Abklingzeit: 100 Sekunden

Stellt den Gegner für 5 Sekunden in eine Falle. Helden, Diener und Gebäude werden unverwundbar. Zeratul ist immun.

5 Zauberschild (Spell Shield) Verringert regelmäßig den erlittenen Schaden durch andere Heldenfähigkeiten um 50 %. Kann bis zu 2 Mal aufgeladen werden.
5 Riesenbezwinger (Giant Killer) Hauptangriffe gegen andere Helden fügen dem Ziel zusätzlich 1,5 % des maximalen Lebens des Gegners zu.
6 Spaltenbeherrschung 1 (Cleave Mastery 1) Zerfleischendes Spalten (Rending Cleave, Q)

Fügt zusätzlich 50 % Schaden über 5 Sekunden an.

5 Brennende Wut (Burning Rage) Fügt nahe stehenden Gegnern 40 Schaden zu.
6 Blockade (Block) Verringert regelmäßig den erlittenen Schaden durch Hauptangriffe anderer Helden um 50 %. Lädt sich bis zu zweimal auf.
6 Tödliche Klinge (Vorpal Blade) Aktiviert diese Fähigkeit, um binnen 3 Sekunden zum letzten Angegriffenen Ziel zu teleportieren. Hat eine Abklingzeit von 15 Sekunden.
6 Imposanter Auftritt (Imposing Presence) Angriffe durch Gegner reduzieren ihre Angriffsgeschwindigkeit um 30 %.
6 Blinzelbeherrschung 1 Wurmloch (Wormhole, E)

Zeratul kann für 3 Sekunden Blinzeln nochmals aktivieren um zum Punkt zurückzukehren, an dem er sich vorher befand.

6 Henker (Executioner) Eure Hauptangriffe richten X % mehr Schaden gegen verlangsamte, bewegungsunfähige, betäubte oder schweigende Ziele an.
Blut für Blut (Blood for Blood) Aktiviert diese Fähigkeit, um dem Gegner 15 % seiner maximalen Lebenskraft abzusaugen und seine Bewegungsgeschwindigkeit für 3 Sekunden um 30 % zu verringern.
7 Zorn des Sturmes (Fury of the Storm) Hauptangriffe springen auf zwei nahe stehende Gegner über, richten aber nach jedem Sprung 25 % weniger Schaden an.
7 Wiederaufstieg des Sturmes (Resurgence of the Storm) Nachdem Ihr sterbt, belebt Ihr euch 5 Sekunden später am Altar wieder. Dieser Effekt kann nur einmal alle 120 Sekunden auftreten.

Heldenwerte von Zeratul in HotS

Folgende Heldenwerte für Zeratul konnten aus einer Heroes of the Storm Alpha-Version herausgelesen werden:

  • Rolle: Schaden
  • Schwierigkeit: Schwer
  • Leben: 820 (+135)
  • Lebensregeneration 1.707 (+0.2812)
  • Energie: 500 (+10)
  • Energieregeneration: 3 (+0.0976)
  • Nahkampf: Ja
  • Geschwindigkeit: 4
  • Fernkampfschaden (pro Level): 15
  • Flächenschaden (pro Level): 15
  • Angriffsgeschwindigkeit: 1.25 (+0.0205)
  • Angriffsreichweite: 0.75
  • Angriffsschaden: 65

Bilder vom Heroes of the Storm Helden Zeratul

Bislang sind noch keine Bilder verfügbar.

 

 

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